… ist (m)eine private Website übers Motorradfahren im Allgemeinen und das Motorrad-Hobby des Autors im Wesentlichen.

Hier gibt’s Bilder, Texte, auch Geschwafel über Motorradtouren, Motorräder, Technik, Schraubereien und anderes rund ums Bike.
Die dingliche Inspiration nährt sich aus dem persönlichen „Erfahren“ in OWL, Weserbergland und sonstwo.

Diese Seiten betreibt und bedient man(n) „just for fun“ – aus und nach Lust und Laune, wie auch das Motorradfahren.

Über den Autor ->

Seiten-Technik ->

 

In der Historie war mit MotorBiker-OWL.de in der Hauptsache ein regional ausgerichtetes Motorradforum für Ostwestfalen-Lippe (OWL) und Weserbergland verknüpft.
„Im Zuge der Zeit“ hatte sich die allgemeine Kommunikations- und Themenfreudigkeit der sich wandelnden Forum-Gesellschaft derart vermindert, dass sich nach 7 Jahren die Sinnfrage stellte.

Ein jegliches hat seine Zeit …